Bluetooth Verbindung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jochen76, 09.03.2005.

  1. jochen76

    jochen76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hi,
    ich hoffe ich nerve nicht, wenn es schon wieder ein Thread über den MacMini gibt,
    wobei es ja nicht nur den Mini betrifft :)

    Ich hab hier ein Win Notebook mit eingebauten Bluetooth und eine Logitech
    MX900 Bluetooth Maus.
    Jetzt würde sich ja anbieten den Mini mit BT zu bestellen und daran die vorhandene
    MX900 Maus zu betreiben. Bis jetzt konnte ich herausfinden, dass nicht alle
    Tasten unterstützt werden, aber das nicht das Problem.
    Wenn ich jetzt zum Mini noch das Apple Wireless Keyboard dazu nehme,
    wie verbinde ich das Keyboard das erste mal mit dem Mini? Brauch ich für das
    Einrichten des Wireless Keyboards übergangsweise eine USB Tastatur?

    Danke, das wars schon.
    Jochen
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Nein, du brauchst wohl keine USB-Geräte. Maus und vor allem Apple Tastatur werden automatisch beim ersten Start erkannt... Sonst wäre es ja tatsächlich schwierig.
     
  3. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    also ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher, ob du nicht trotzdem bei der maus den mitgelieferten bt-dongle v erwenden musst. kann sein, dass das interne bt nicht unterstütz wird. die frage beschäftigt mich auch, ich hoffe ich werde verbessert...
     
  4. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Hallo!
    Meine Empfehlung: Nutze zur Logitech BT 900 die Suche hier, die anderen Erfahrungen kannste nutzen
    .

    Gruß

    aralka
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen