Bluetooth-Verbindung gelingt nicht mehr

G

Gerd4

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute, ich bin Mac-Einsteiger und habe mit bootcamp win 10 installiert. Alles funktioniert inzwischen, aber sowohl im Mac-OS als auch im Win 10-OS kann die Bluetoothverbindung zur MAus als auch zur Tastatur nicht hergestellt werden. Wichtig wäre es mir aber v. a. im Mac-OS. Die bootcamp-Installation habe ich wie empfohlen mit einer USB-Tastatur erledigt. Muss ich dazu Treiber neu installieren und wenn ja, wie mache ich das. Kann mir da jemand bitte helfen?
Meine Rechnerdaten:
1648915226191.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist gelöst und der Thread damit erledigt.
 
Möchtest du die Lösung auch präsentieren, damit eventuell andere mit ähnlichem Problem zur Lösung kommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Möchtest du die Lösung auch präsentieren, damit eventuell andere mit ähnlichem Problem zur Lösung kommen?
Ja natürlich, entschuldige bitte. Vor lauter Freude über das Gelingen habe ich das vergessen.
Ich habe die Maus mit dem Ladekabel verbunden und nach ca. 10 Minuten wieder entfernt. Dann war die Verbindung wieder hergestellt. Und das gleiche mit der Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten