Bluetooth-Update macht Lautsprecher kaputt?

r.tosh

r.tosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
hallo,

...da ist wohl was dummes passiert mit dem bluetooth- update an meinem iBook 800 ,10.2.8.

seit ich das update aufgespielt habe, geht am iBook weder der linke lautsprecher, noch kopfhörer-ton auf der linken seite.

kann ich es rückgängig machen?

oder ist es wirklich nur ein reiner hardwarefehler? - das wäre dann aber wirklich ein seeehr großer zufall, dass ich gerade noch musik gehört habe und dann nach dem neustart plötzlich..........

und wenn, (noch restgarantie) wie bringe ich das book zur reparatur, bzw, sichere ich es davor dass die techniker dort keinen zugriff auf meinen privaten kram auf der platte haben!?

evtl. neuen benutzer anmelden?

danke für jede antwort
 
Hi,

die Balance unter Systemeinstellungen > Ton > Ausgabe hast Du kontrolliert?

Bei mir sind die auf unerklärliche Weise auch immer etwas zu Gunsten der rechten Seite verstellt.

Pingu
 
ooooohh mann.............!!!!!!!!!!!

also sowas blöööödes..........

@ Pingu :

DANKE !!

es war tatsächlich nur die balance!
aber da hab ich überhaupt garnichtmehr dran gedacht .
vor allem weil das noch nie!!! der fall war. egal wegen was oder update-technisch gesehn.

ist mir echt ein rätsel warum das auf einmal passiert ist. hmmmm..

danke nochmal:D
 
Dasselbe ist mir heute auch passiert !

Ist ja witzig. Die Balance-Einstellungen habe ich bei meinem G4 Cube noch niemals angerührt.
Heute will ich Musik hören und ich denke mein rechter Lautsprecher ist kaputt !
Dann war tatsächlich die Balance verstellt.

Sehr merkwürdig...

Lace
 
kein Zufall?

bei mir ist das mind. einmal vorgekommen, dass die balance sich ohne mich zufragen nach rechts verschoben hat.PB12"867/640
 
PB 12" 1GHz, nach o.g. Update keine Probleme

Das schreibe ich nur um die Hiobsbotschaften zu relativieren ;-)
 
Zurück
Oben Unten