Bluetooth-Update macht Lautsprecher kaputt?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von r.tosh, 14.12.2003.

  1. r.tosh

    r.tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ...da ist wohl was dummes passiert mit dem bluetooth- update an meinem iBook 800 ,10.2.8.

    seit ich das update aufgespielt habe, geht am iBook weder der linke lautsprecher, noch kopfhörer-ton auf der linken seite.

    kann ich es rückgängig machen?

    oder ist es wirklich nur ein reiner hardwarefehler? - das wäre dann aber wirklich ein seeehr großer zufall, dass ich gerade noch musik gehört habe und dann nach dem neustart plötzlich..........

    und wenn, (noch restgarantie) wie bringe ich das book zur reparatur, bzw, sichere ich es davor dass die techniker dort keinen zugriff auf meinen privaten kram auf der platte haben!?

    evtl. neuen benutzer anmelden?

    danke für jede antwort
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Hi,

    die Balance unter Systemeinstellungen > Ton > Ausgabe hast Du kontrolliert?

    Bei mir sind die auf unerklärliche Weise auch immer etwas zu Gunsten der rechten Seite verstellt.

    Pingu
     
  3. r.tosh

    r.tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ooooohh mann.............!!!!!!!!!!!

    also sowas blöööödes..........

    @ Pingu :

    DANKE !!

    es war tatsächlich nur die balance!
    aber da hab ich überhaupt garnichtmehr dran gedacht .
    vor allem weil das noch nie!!! der fall war. egal wegen was oder update-technisch gesehn.

    ist mir echt ein rätsel warum das auf einmal passiert ist. hmmmm..

    danke nochmal:D
     
  4. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Dasselbe ist mir heute auch passiert !

    Ist ja witzig. Die Balance-Einstellungen habe ich bei meinem G4 Cube noch niemals angerührt.
    Heute will ich Musik hören und ich denke mein rechter Lautsprecher ist kaputt !
    Dann war tatsächlich die Balance verstellt.

    Sehr merkwürdig...

    Lace
     
  5. alemao

    alemao MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kein Zufall?

    bei mir ist das mind. einmal vorgekommen, dass die balance sich ohne mich zufragen nach rechts verschoben hat.PB12"867/640
     
  6. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    PB 12" 1GHz, nach o.g. Update keine Probleme

    Das schreibe ich nur um die Hiobsbotschaften zu relativieren ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen