Bluetooth unter OS X anmelden

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von schernot, 11.02.2005.

  1. schernot

    schernot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    17.12.2004
    Hallo zusammen,
    ich habe IPaq Headphones.
    Das Headset wird vom Bluetooth Assistenten erkannt und verlangt ein Passwort. Wenn ich eins eingebe verlangt er, dass ich das Passwort auch am Headset eingebe.
    Wie soll das denn gehen???????????

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke schonmal im voraus
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48.948
    Zustimmungen:
    4.120
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    starte das pairing vom headset aus...
    in der anleitung vom headset sollte stehen, welchen code das headset hat...
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    2.000
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Bei meinem Logitech Headset muß man eine Taste zur Bestätigung drücken! Das stand auch so im Handbuch unter anmelden/einbuchen! Vielleicht findest Du da auch etwas.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.656
    Zustimmungen:
    1.452
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Du musst das Passwort aus der Bedienungsanleitung eingeben. Nachdem ich das getan habe hat er mein Logitech Headset einwandfrei konfiguriert!
     
  5. schernot

    schernot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    17.12.2004
    jetzt hat das System mein HP IPAQ erkannt, aber bei Verbindung aktiv steht nein. Wie mache ich die Verbindung aktiv?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen