Bluetooth und i Tunesmusikwiedergabe

  1. Macmolle

    Macmolle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,ich spiele mit den Gedanken mir ein Bluetoothadapter (Headset) zb D-Link für's telefonieren mit X-Lite/Skype zu kaufen,meine frage wäre jetzt,wenn ich Musik hören möchte (iTunes) muß ich erst in die Systemsteuerung und die Tonausgabe wieder auf interne LS stellen,und was ist wenn ich dann während der Musikwiedergabe angerufen werde,muß ich dann wieder in die Systemeinstellung und alles wieder umstellen?
    puh das wäre aber ziemlich umständlich wenns den so wäre.
     
    Macmolle, 18.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Tunesmusikwiedergabe
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
  2. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    131
    AgentMax
    05.07.2017
  3. work242
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
    work242
    27.03.2017
  4. Donausurfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    106
    Donausurfer
    15.03.2017