Bluetooth Tastatur (weiß) funktioniert auf 10.6 nicht mehr!?!?

King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich habe gerade mal ein update von 10.4.11 auf 10.6.3 gemacht, aber leider geht jetzt die gute alte bluetooth Tastatur von Apple nicht mehr. Es handelt sich im die große weisse Krümelkiste. Bei 10.4.11 ging alles super. Auf einmal nicht mehr.
Der Bluetoothassistent findet die Tastatur und verbindet, dann soll ich ein Code eingeben, doch leider reagiert die Tastatur nicht darauf, die Verbindung wird also abgebrochen.

Beim Mac handelt es sich im einen weissen iMac 2,16GHz 2GB Ram.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn mein Vater (dem der iMac gehört, steht schon wartend hinter mir ) :)
 
update: also die Tastatur wird erkannt, ich komm dann bis zu dieser code-eingabe. da hakt es dann. normalerweise wird dann jede Zahl, die man eintippen soll, blau hinterlegt. dies ist bei der problemtastatur nicht der fall. ich kann den code einfach nicht eingeben.
auch das manuelle einrichten mit dem keyboardcode auf der rückseite der tastatur funktioniert nicht.
Die Tastatur wird aber im BluetoothMenü angezeigt und steht sogar als "verbunden" dort.

wäre wirklich toll wenn mir jemand n tipp geben könnte...
 
Zurück
Oben Unten