Bluetooth Tastatur unter Vista ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Scyks, 06.04.2007.

  1. Scyks

    Scyks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Hi,

    habe mir mit Hilfe ner neusten BootCamp-Version Windows Vista installiert. Nur leider Funktioniert meine Apple-BT Tastatur nicht. Wenn unter Vista nach neuen BT Geräten suche, finde ich die Tastatur und kann auch verbinden. Leider nimmt Vista keine Eingaben über die Tastatur an. Habe schon versucht den BT-Treiber von der BootCamp Treiber CD manuell zu installieren und es erscheint die Fehlermeldung "Der Treiber wurde eventuell nicht korrekt installiert"
    Bei Vista erscheint auch nicht die Tastatur in der "Verbundene BT-Geräteliste" obwohl sie 2 Minuten vorher astrein erkannt worden ist.

    Weiss ggf jemand Abhilfe oder gibts vielleicht neuere BT Treiber?

    Regards
     
  2. Scyks

    Scyks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Servus nochmal,


    erstmal sorry für den Doppelpost, aber ich glaube, ich habe das Problem lokalisiert.

    Wenn man die Eigenschaften von der BT Tastatur öffnet, gibts da nen Reiter "Dienste" - wenn man diesen anklickt, sucht Vista die vom Gerät unterstützten Dienste. Beim mir wurde der Dienst "Eingabegerätetreiber (oder so ähnlich)" gefunden, da hab ich mein Häckchen gemacht, und es funktioniert. Meiner Meinung nach, sollte es logisch sein, das ich eine Tastatur als Eingabegerät benutzen will und nicht als Monitor -.-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen