Bluetooth Tastatur schreibt gar nicht oder falsche Zeichen ... ?

louisbergmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
637
Punkte Reaktionen
18
Hallo allerseits

Zuerst ist meine Bluetooth Tastatur am iMac immer ausgestiegen, auch die Maus. Dann war die Maus verzögert.

Mit einer anderen Windows-Tastatur und Maus ging alles normal. Dann ging die Mac-Tastatur und Maus wieder.

Jetzt ein paar Tage später kann ich fast gar nicht mehr arbeiten, da die Tastatur gar nicht oder falsche Buchstaben schreibt. Das hat aber nix mit den Ländereinstellungen zu tun oder so.

Eine andere USB-Tastatur schreibt besser, aber auch nicht wirklich brauchbar.

Ich habe keine Software installiert vorher. Aber vielleicht irgendwas falsches gedrückt? (geht Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt beim Mac nur mit Time Machine Backup?)

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?
Danke für eure Hilfe!
vg louis
 
Oben Unten