1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Bluetooth Tastatur mit keypad

Diskutiere das Thema Bluetooth Tastatur mit keypad im Forum Mac Zubehör.

1. Andreas2503

Andreas2503 Thread Starter Mitglied

Ich habe eine aktuelle Bluetooth Tastatur mit keypad an einem MacBook Pro mit os catalina. Bisher lief alles problemlos. Nun habe ich ohne die Tastatur mit dem Schalter auszuschalten gereinigt. Dabei ist wohl irgendeine Tastenkombination gedrückt worden sodas die Tastatur jetzt nicht mehr funktioniert. Wenn ich irgendeine Sondertaste drücke, egal ob Shift, Auswurftaste oder so ist die Tastatur aktiv. Sobald ich die Taste loslasse steht im Bildschirm „Tastatur aus“ und verschwindet auch in der Bluetooth Anzeige als verbunden. Hab auch versucht an einem anderen mac neu zu konfigurieren aber genau das gleiche. Jemand eine Idee???

2. Froyo1952

Froyo1952 Mitglied

Warum machst Du zur Frage einen zweiten Thread auf?

3. Andreas2503

Weil ich es genauer erklären wollte denn das Problem ist nicht gelöst

4. DrHook

DrHook Mitglied

Je nach Modell, sind die Tastaturen von Apple zum Teil wohl SEHR empfindlich, was eindringende Feuchtigkeit betrifft. - nur zur Info, falls du da nass drübergefeudelt hast...

5. Andreas2503

Nein es wurde nur mit einem feuchten Tuch gereinigt

6. Macschrauber

Macschrauber Mitglied

Medien:
    3
    Hört sich für mich auch nach Feuchtigkeit an. Trocknen lassen und hoffen dass im Reiniger genug Alkohol drin war um sich zu verflüchtigen.

7. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...