1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Bluetooth Tastatur mit keypad

Diskutiere das Thema Bluetooth Tastatur mit keypad im Forum Mac Zubehör.

  1. Andreas2503

    Andreas2503 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2013
    Ich habe eine aktuelle Bluetooth Tastatur mit keypad an einem MacBook Pro mit os catalina. Bisher lief alles problemlos. Nun habe ich ohne die Tastatur mit dem Schalter auszuschalten gereinigt. Dabei ist wohl irgendeine Tastenkombination gedrückt worden sodas die Tastatur jetzt nicht mehr funktioniert. Wenn ich irgendeine Sondertaste drücke, egal ob Shift, Auswurftaste oder so ist die Tastatur aktiv. Sobald ich die Taste loslasse steht im Bildschirm „Tastatur aus“ und verschwindet auch in der Bluetooth Anzeige als verbunden. Hab auch versucht an einem anderen mac neu zu konfigurieren aber genau das gleiche. Jemand eine Idee???
     
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Warum machst Du zur Frage einen zweiten Thread auf?
     
  3. Andreas2503

    Andreas2503 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2013
    Weil ich es genauer erklären wollte denn das Problem ist nicht gelöst
     
  4. DrHook

    DrHook Mitglied

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    476
    Mitglied seit:
    08.10.2009
    Je nach Modell, sind die Tastaturen von Apple zum Teil wohl SEHR empfindlich, was eindringende Feuchtigkeit betrifft. - nur zur Info, falls du da nass drübergefeudelt hast...
     
  5. Andreas2503

    Andreas2503 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2013
    Nein es wurde nur mit einem feuchten Tuch gereinigt
     
  6. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    5.440
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.696
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Hört sich für mich auch nach Feuchtigkeit an. Trocknen lassen und hoffen dass im Reiniger genug Alkohol drin war um sich zu verflüchtigen.
     
  7. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    1.155
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...