Bluetooth Tastatur + Mighty Mouse BT unter Windows?

S

Sabrewulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte mir demnächst die Bluettooth Tastatur von Apple + die Bluetooth Mighty Mouse als externe Lösung für mein MBP zulegen.

Funktionieren die externen Geräte auch problemlos unter Windows über Boot Camp?
 
Hats noch keiner getestet?
 
Oder ist die Frage so trivial?
 
Hallo miteinander,

habe ein ähnliches Problem bzw. Frage und nichts vergleichbares in der Suche gefunden.
Mein Geld reicht für ein Mac zur Zeit leider nicht, aber um schonmal ein wenig auf den Geschmack zu kommen, habe ich mir die wireless Tastaur von Apple gekauft. Dazu noch ein D-link DBT-122 USB BT Adapter. Nachdem ich den D-link Adapter installiert habe und nach BT Geräten suchen lasse haben, hat er mir das Apple Keyboard angezeigt. Als ich es angeklickt habe wollte er von mir eine PIN Eingabe. Leider ließ sich nichts eingeben, weder von der Apple Tastatur (war angeschaltet) noch von der alten. Bei der D-Link Hotline meinte man zu mir, dass ich einen speziellen Treiber aus dem Bootcamp brauche.
Mich würde es daher intessieren, ob ich allgemein eine Chance habe jemals diese tolle Apple Tastaur unter Windoof laufen zu bringen und wenn ja, woher bekomme ich diesen speziellen Treiber ohne gleich das bootcamp zu zerflücken.
vielen Dank schon mal
 
Zurück
Oben Unten