1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth tastatur/maus für MAC und PC gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von fasto, 21.02.2005.

  1. fasto

    fasto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine bluetooth maus-/tastatur-kombination mit welcher ich PC und MAC parallel bedienen kann? also mit parallel meine ich nicht gleichzeitig, sondern weschel pc/mac durch tastenkombination oder schalter.

    das problem: viele computer, viele mäuse, viel platzverschwendung.

    (JA! die SUCHE habe ich vorher benutzt, nix gefunden)
     
  2. efx

    efx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    11
    Hi Ich hab mir, aus dem selben Grund, für den PC ein Bluetooth USB Modul gekauft. Das PC USB Modul erkennt die Apple Tastatur und die Maus nicht den Mac mini aber schon. Werd heute oder morgen mal nach aktuellen Treibern suchen, vielleicht liegt hier das Problem.
     
  3. fasto

    fasto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    klasse wäre, wenn man zwischen beiden (oder noch mehr) systemen "switchen" könnte