Bluetooth Tastatur funktioniert am Mini nicht mehr

I

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Beim Versuch meine Bluetooth Tastatur an meinem Mini zu verbinden scheitern an den Punkt, wenn ich das Kennwort eingebe und es bestätigen sollte. Zwar gebe ich das Kennwort ein und bestätige es mit Enter, nach den Anweisungen müsste ich den "Zeilenschalter" nehmen, was wohl Enter ist. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass meine Tastatur entweder nicht aktiv ist oder außer Reichweite sich befindet.

Was soll ich tun?:(
 
Du tust schon das richtige mit Enter.

Batterien leer?
Umschalttaste eingerastet (Dauergroßschreiben)?
 
Es müsste zu Not wirklich an den Batterien liegen, weil die Umschalttaste nicht eingerastet ist, da dieses kleine Lichtlein nicht leuchtet. Ich werde mir morgen neue Batterien kaufen und sehen ob es funktioniert.

Achso, ich denke das ich das auch schreiben sollte. Heute Morgen habe ich meine Tastatur gesäubert, die Tasten aus den Keyboard genommen und danach wieder eingesetzt. Nur ich kann mir nicht denken, dass es einen direkten Zusammenhang geben kann.

Gegen Abend spielte mein Mini plötzlich verrückt. Es wurde willkürlich zwischen Fenster gewählt und der Signalton ertönte. Ich stellte den Mini mit den Ausschaltknopf aus und fuhr ihn wieder hoch. Er verhielt sich wieder normal, aber die Tastatur funktionierte nicht mehr, keine Verbindung. Ich entschloss mich die Tastatur ganz von den Blutetooth Geräten zu löschen um einen Neuanfang zu starten, der jetzt nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten