Bluetooth Tastatur (Apple) auch an Windoof Rechner?

V

Vinc3nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
5
Guten Abend,
habe mal wieder eine Frage auf die ich einfach keine Antwort finde!
Kann ich die Apple Wireless Tastatur auch über Bluetooth an einen Winrechner anschliessen?
Habe davon noch nichts gelesen oder gehört aber sollte doch eigentlich gehen oder?!
 
Theoretisch schon....habs aber noch nicht ausprobiert !
Die Kabeltastatur von Apple funzt aber 100%tig ;)
 
Vinc3nd schrieb:
habe mal wieder eine Frage auf die ich einfach keine Antwort finde!
:eek:

Vielleicht bequemst du dich einfach mal, die Suchfunktion mit "Apple Tastatur Windows Bluetooth" zu bemühen?
Ist eigentlich nicht soooo schwer auf diese Suchbegriffe zu kommen, oder? ;)

Ich habe jedenfalls höchstens 15-30 Sekunden gebraucht. Ironischerweise war der erste aussagekräftige Beitrag, den ich las, von mir selbst. Wenn man natürlich nach "Windoof" sucht, so wundern mich ein Mangel an Ergebnissen nicht...
 
tschuldigung !
Also scheint ja zu gehen. Auch wenn nicht unbedingt super gut aber ich brauch sie an dem Win Rechner eh nur selten dann passt das schon wenn die nicht ganz geht aber wenigstens habe ich dann nur noch eine Tastatur auf dem Tisch. :)
 
Vinc3nd schrieb:
Kein Ding. Meinte ja auch nur für die Zukunft ;)


Tastatur sollte unter XP wie gesagt gehen.
Ich hatte sie damals mit dem Bluetooth-Stack von Microsoft in Benutzung.
Auswurftaste ging nicht, bei den Sound-Tasten bin ich nicht ganz sicher (glaube, sie funktionierten nicht).
 
Zurück
Oben Unten