Bluetooth Tastatur (Apple) auch an Windoof Rechner?

  1. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend,
    habe mal wieder eine Frage auf die ich einfach keine Antwort finde!
    Kann ich die Apple Wireless Tastatur auch über Bluetooth an einen Winrechner anschliessen?
    Habe davon noch nichts gelesen oder gehört aber sollte doch eigentlich gehen oder?!
     
    Vinc3nd, 07.04.2006
    #1
  2. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    16
    Theoretisch schon....habs aber noch nicht ausprobiert !
    Die Kabeltastatur von Apple funzt aber 100%tig ;)
     
    Rayo, 07.04.2006
    #2
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    :o

    Vielleicht bequemst du dich einfach mal, die Suchfunktion mit "Apple Tastatur Windows Bluetooth" zu bemühen?
    Ist eigentlich nicht soooo schwer auf diese Suchbegriffe zu kommen, oder? ;)

    Ich habe jedenfalls höchstens 15-30 Sekunden gebraucht. Ironischerweise war der erste aussagekräftige Beitrag, den ich las, von mir selbst. Wenn man natürlich nach "Windoof" sucht, so wundern mich ein Mangel an Ergebnissen nicht...
     
    performa, 07.04.2006
    #3
  4. Vinc3nd

    Vinc3nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    tschuldigung !
    Also scheint ja zu gehen. Auch wenn nicht unbedingt super gut aber ich brauch sie an dem Win Rechner eh nur selten dann passt das schon wenn die nicht ganz geht aber wenigstens habe ich dann nur noch eine Tastatur auf dem Tisch. :)
     
    Vinc3nd, 07.04.2006
    #4
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Kein Ding. Meinte ja auch nur für die Zukunft ;)


    Tastatur sollte unter XP wie gesagt gehen.
    Ich hatte sie damals mit dem Bluetooth-Stack von Microsoft in Benutzung.
    Auswurftaste ging nicht, bei den Sound-Tasten bin ich nicht ganz sicher (glaube, sie funktionierten nicht).
     
    performa, 07.04.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Tastatur (Apple)
  1. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    128
    AgentMax
    05.07.2017
  2. Franken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    199
    MacMutsch
    24.10.2016
  3. kalle72
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
    kalle72
    08.12.2014
  4. NoVisper
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    516
    NoVisper
    24.09.2013
  5. el_schinkone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.112
    el_schinkone
    29.08.2011