Bluetooth-Tastatur Alu funktioniert nicht unter XP

R

ralan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Hallo,
wie im Titel beschrieben funktioniert meine neue ALU-Bluetooth-Tastatur von Apple nicht unter WinXP. Ich verwende hierbei XP unter Bootcamp.

Bezüglich BootCamp hier noch eine Frage von mir:
Ich habe Leo als Upgrade auf Tiger installiert. Klappt soweit alles prima. Unter Tiger hatte ich mit der BootCamp-Beta Windows XP installiert. Da Leo ja die 'richtige' BootCamp-Version besitzt wollte ich mir mal eine Treiber-CD der aktuellen BootCamp-Version brennen, weiss aber nicht wie das geht (der Assistent bietet mir nicht die Option zur Erstellung der Treiber-CD) bzw. ob das notwendig ist (evtl. für das Funktionieren der Bluetooth-Tastatur).

Hoffe ich habs nicht zu kompliziert beschrieben.
Gruss
ralan
 
Unter Leo's BC brauchst du keine CD mehr zu brennen, sondern die Treiber befinden sich auf der Leo-DVD! :cool:

Ich würde mir mal die bei Boot Camp abrufbare Anleitung durchlesen! :rolleyes:

Dadurch geht auch deine Tastatur nicht. ;)


möma
 
Zurück
Oben Unten