Bluetooth t68i SMS-Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Nathan, 03.05.2003.

  1. Nathan

    Nathan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem beim Versenden von SMS über Bluetooth und das Apple-Adressbuch:

    Das Empfangen und Versenden von SMS über das Apple-Adressbuch im Zusammenhang mit einem t68i funktioniert nur eine begrenzte Anzahl (ca. 3-5) mal. Bei weiteren Versuchen kann zwar Absenden betätigt werden, allerdings kommt die SMS nicht an. Es werden auch keine SMS mehr im Adressbuch angezeigt, die am t68i ankommen. Das gleiche gilt auch für Wählen der Telefon-Nr. Die Verbindung zum t68i ist allerdings noch aktiv, da iSync funktioniert,

    Gibt es eine Lösung für das Problem?

    Hier die Konfiguration:
    PB G4 867
    MacOS 10.2.5 Combo
    Acer Bluetooth USB Adapter
    SonyEricson t68i Firmeware R2E006

    thanks in advance
    Andreas
     
  2. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Gleich noch ein Frage!

    Hi Nathan!

    Sorry, auf dein Problem weis ich (noch) keine Lösung :D
    Hab selber erst seit ein paar Tagen T68i und Bluetooth Adapter.


    Was ich aber Festegestellt haben, das wenn eine SMS kommt, wir bei mit zwar die korrekte Tel.Nummer angezeigt, aber der Falsche Absendername?!

    Ich habe meine Kontakte (iChat usw.) in einer großen Liste und eine Kat. T68i erstellt in die ich das T68i halt iSynce!
    Ich bekam gestern eine SMS - Nummer korrekt und Name aus dem allgemeinen Adressbuch (nicht T68i Kat.) ...

    Komisch - gelle!
    Hat das evtl. schon mal jemand beobachtet!? - ist übrigens nicht immer so!
     
  3. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
     
    Habe genau das gleiche Problem mit dem T68i in Verbindung mit dem 12"PB. Da hier Bluetotth integriert ist, kannst du deinen Bluetooth-Adapter als Fehlerquelle definitiv ausschalten. Muss wohl am Adressbuch liegen(?). Ist wirklich ärgerlich, weil man nie weiss ob die SMS angekommen ist... wäre schön wenn man zumindest eine Bestätigung von Handy bekommen würde :confused:

    Gruss,
    gaianchild
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth t68i Problem Forum Datum
Bluetooth Stick verursacht Netzwerk Meldung Netzwerk-Hardware 27.04.2012
iMac verliert WLAN Verbindung und Bluetooth Netzwerk-Hardware 20.10.2011
Internetverbindung via Bluetooth (Handy) über MacBook Netzwerk-Hardware 28.11.2010
Airport und Bluetooth detektierbar? Netzwerk-Hardware 09.09.2010
MacBook per Bluetooth mit iBook G4 verbinden Netzwerk-Hardware 03.06.2010
iBook via Bluetooth mit iMac verbinden Netzwerk-Hardware 04.10.2009
O2 UMTS mit iMac und Bluetooth Netzwerk-Hardware 22.09.2008
Internetverbindung (PC) auf dem MacBook nutzen (via Bluetooth) Netzwerk-Hardware 02.07.2008
Belkin Switch2 for Mac + Bluetooth Peripherie? Netzwerk-Hardware 11.01.2008
T68i-SMS auf Mac speichern?? Netzwerk-Hardware 23.10.2003