bluetooth-symbol hat sich verschoben

j.ca

j.ca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
hallö.

seit gestern abend (ich weiß nicht ob es mit den installierten updates von itunes und quicktime zusammenhängt - würde mich eher wundern...) hat sich mein bluetooth-symbol oben in der menüleiste von seinem normalen platz links bei der airport anzeige nach rechts, zwischen batterie-anzeige und spotlight verschoben.
und es lässt sich nicht zurückschieben.
nicht dass es mich stören würde, es interessiert mich nur woher das so spontan kommt...
 
Also die werden in der Reihenfolge angeordnet wie sie geladen werden. Habe gestern mal kurz die WLan Anzeige ausgeblendet und nun ist sie bei mir ganz links, weil sie quasi zuletzt hinzugefügt wurde. Nach einem Neustart hats aber wieder gestimmt.
 
OK, ich revidiere. Habs gerade nochmal getestet.
Man muss die Symbole die davor liegen, kurz deaktivieren und wieder aktivieren.
Das BT-Symbol rutscht dann wieder nach hinten.
 
du kannst ein symbol auch einfach bei gedrueckter apfel-taste draggen. dann kannst du sie selber sortieren oder auch entfernen.

gruesse,
sbx
 
Na das ist doch schon viel besser, als immer zu de-und aktivieren :D
 
Appletypisch - weil einfach einfach einfach ist :p
 
starbuxx schrieb:
du kannst ein symbol auch einfach bei gedrueckter apfel-taste draggen. dann kannst du sie selber sortieren oder auch entfernen.

gruesse,
sbx

Wie krass ist das denn?
Super Tip, danke!!
 
coole sache, danke vielmals.
 
danke ebenfalls! :)
 
Zurück
Oben Unten