iPad Bluetooth StereoLautsprecher

ja
wie das technisch genau funktioniert ? da halte ich mich raus
bei Apple, ob iMac (sollte die Namenänderung auch gehen, piffkas) iPad iPhone geht immer nur ein Lautsprecher
mit Android (namens Änderung) spielen beide Lautsprecher
das ist mal Fakt

Und was kann Apple für die Inkompatibilität?
 
Das Ding hat doch eine eigene App. Muss da was umgestellt werden?
 
Anleitung lesen. Die Teile verbinden sich automatisch miteinander. Das hat nichts mit dem Mac zu tun.
Was du gerade mit den anderen Geräten machst (mit 2 Lautsprechern einzeln verbinden)
ist nicht sinn der Sache.
 
Klär mich bitte mal auf: Seit wann kann Android denn 2 Bluetooth-Geräte gleichzeitig speisen?
Soweit mir bekannt war übernimmt doch bei BT-Stereo-Lautsprechern immer ein Hauptgerät das weiterverteilen des Signals an den zweiten Lautsprecher?
 
Steht doch sogar bei der Produktbeschreibung, dass sich die Lautsprecher selbst miteinander verbinden...

Bildschirmfoto 2017-05-14 um 11.35.04.png
 
Zurück
Oben Unten