Bluetooth Speaker

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von tummyjaks, 27.03.2008.

  1. tummyjaks

    tummyjaks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Ich möchte gern den Hama Bluetooth Stereo Lautsprecher Traveller an mein MBP anschließen. Die Bluetooth Verbindung lässt sich einrichten, aber Dienste lassen sich nicht einrichten und das Gerät ist - eingeschaltet und direkt neben dem MBP positioniert - nicht verbunden.

    Aus dem Systemprofiler:
    BTSPEAKER:
    Name: BTSPEAKER
    Adresse: 00-0c-78-48-49-16
    Typ: Headset
    Dienste:
    Verbindung eingerichtet: Ja
    Favorit: Ja
    Verbunden: Nein

    Woher weiß ich, ob Bluetooth auf meinem MBP ein "A2DP" oder "AVRCP" Profil ist oder nicht? Das ist laut Bedienungsanleitung von Hama Voraussetzung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen