Bluetooth reagiert nicht mehr...

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
habe gestern noch mit meiner Wireless Tastatur an meinem PowerBook gearbeitet und mit einem Mal will die nicht mehr mit meinem PowerBook.

Es wird keine Verbindung aufgebaut. Will ich dann die Bluetooth Eigenschaften in der Systemsteuerung aufrufen, hängt sich die Systemsteuerung auf......auch das BT-Symbol in der Taskleiste bleibt dann hängen......(Sat1-Ball).

Irgendwer eine Idee?
 
Jetzt sieht das PB noch nicht einmal mein Handy.....:(

Ich befürchte, daß das ein Fall für die Werkstatt wird..... motz

Weiß jemand, ob und wie ich eine Selbstdiagnose für Bluetooth machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Grady
Hast du schon das Update für die Firmware drauf? http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=apple+bluetooth+update&btnG=Google+Suche&lr=

Ok, ist unwahrscheinlich, dass dein Keyboard das verursacht. Dennoch wär es einen Versuch wert. Man lernt ja nie aus. ;)
 

Hey Grady,
Danke!!! Genau das hat das Problem wieder beseitigt. Ich frage mich nur, was dazu geführt hat.
Bei genauerem Überlegen, habe ich nur eines gemacht. Zwecks Drucker-Neuinstallation hatte ich den PRAM gelöscht (mit alt-apfel-P-R). Der Drucker geht zwar immer noch nicht, aber die Tastatur jetzt nach dem Firmware-Update wieder.

Also nochmals Danke.......you made my day! :D
 
Zurück
Oben Unten