Bluetooth reagiert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kheldour, 16.11.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    habe gestern noch mit meiner Wireless Tastatur an meinem PowerBook gearbeitet und mit einem Mal will die nicht mehr mit meinem PowerBook.

    Es wird keine Verbindung aufgebaut. Will ich dann die Bluetooth Eigenschaften in der Systemsteuerung aufrufen, hängt sich die Systemsteuerung auf......auch das BT-Symbol in der Taskleiste bleibt dann hängen......(Sat1-Ball).

    Irgendwer eine Idee?
     
  2. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Jetzt sieht das PB noch nicht einmal mein Handy.....:(

    Ich befürchte, daß das ein Fall für die Werkstatt wird..... motz

    Weiß jemand, ob und wie ich eine Selbstdiagnose für Bluetooth machen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2003
  3. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
  4. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
     

    Hey Grady,
    Danke!!! Genau das hat das Problem wieder beseitigt. Ich frage mich nur, was dazu geführt hat.
    Bei genauerem Überlegen, habe ich nur eines gemacht. Zwecks Drucker-Neuinstallation hatte ich den PRAM gelöscht (mit alt-apfel-P-R). Der Drucker geht zwar immer noch nicht, aber die Tastatur jetzt nach dem Firmware-Update wieder.

    Also nochmals Danke.......you made my day! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen