Bluetooth Probleme Tastatur/Maus

S

sveba

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hoffe jemand hat eine Idee was ich tun kann. Meine Magic Mouse und die kabellose Tastaur verlieren des öfteren in unregelmäßigen Abständen die Verbindung und verbinden sich dann wieder nach wenigen Sekunden. Meine Garantie läuft noch bis Mai, kein Anspruch mehr auf Telefonsupport... Die LED an der Maus blinkt dann immer. Daher keine Idee ob es der Imac oder die Tastatur/Maus sind obwohl ich eher auf den Computer tippe da beides gleichzeitig aussteigt. Die Resetprozedur aus dem Post von weiter unten habe ich schon probiert, hilft leider nicht.
Einschicken oder gibts noch was ich machen könnte?

Danke!
 
War bei mir vor 1-2 Monaten auch so, jetzt gehts wieder. Entweder du wartest noch bis Mai, evtl. regelt sich das ja. Oder du holst dir jetzt die Garantie ein.
 
Danke für die schnelle Antwort...
 
Hey,

habe/hatte das gleiche Problem... Warum es jetzt nicht mehr auftritt? Keiine Ahnung... Hab mir eingeredet, dass die Noname Billigbatterien daran Schuld waren... Seit ich Akkus nutze ist es nicht mehr aufgetreten. Ausser natürlich wenn die Akkus leer gehen :D
 
Akkus haben weniger Power (Spannung) als Batterien.
 
Hallo,

Ist bei mir auch einige male Aufgetreten, jedoch jetzt ist es auch vorbei ohne irgendwelche Maßnahmen.
Es scheint wirklich mit dem Ladezustand der Batterie zusammenhängen?

Etwas anders finde ich nicht als mögliche Ursache.

Das selbe kenne ich noch aus den Zeiten von Windows, nur war es dort immer nötig alles neu zu konfigurieren.
Diese Prozedur fällt hier flach.

mfG
cupertino meffi
 
Akkus haben weniger Power (Spannung) als Batterien.

ich vermute eher dass noname Batterien nicht kontinuierlich die erforderliche Spannung liefern können

Frohes Neues! Alkohol ist nicht gut ... :bedjump:
 
Zurück
Oben Unten