Bluetooth-Probleme seit Leopard

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von VivaColonia, 10.03.2008.

  1. VivaColonia

    VivaColonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.07.2006
    Ich hab ein kleines Problem,

    seit Leo kann ich von meinem Handy keine Fotos mehr via Bluetooth an OSX senden.
    Zuerst hatte ich einen Blackberry... Dachte, dass das an dem Gerät liegt, jetzt mit einem U700 gehts aber auch nicht.. Was mache ich falsch???
     
  2. VivaColonia

    VivaColonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.07.2006
    Hat sonst niemand das Problem???
    Hmm... Glaub dann muss irgendwas bei mir nicht in Ordnung sein...
     
  3. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Sony Ericsson K610i, erstmals unter Leopard 10.5.2 bemerkt. Wenn ich mir die Fotos einzeln mit Phoneagent 1.4.4 hole, geht es. Auch iPhoto'08 kann sie einlesen. Eine Lösung habe ich noch nicht.
     
  4. heavymeister

    heavymeister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Bei mir wird die BT Maus nach dem Hochfahren oft erst im dritten oder vierten Versuch gefunden. Seit 10.5.2. Das nervt. :mad:
     
  5. stbmau

    stbmau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    MMMh.

    Seit Leo reißt bei mir die Verbindung zur BT-Mighty Mouse öfters ab. Seit den Updates bis 10.5.2 wurde das allerdings seltener.

    Ist nichts schlimmes, aber es nervt.

    Beste Grüße

    Stefan.
     
  6. Pmd

    Pmd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    10.10.2007
    Meinst du jetzt nach Ruhezustand oder bei Verwendung plötzlicher Unterbruch?

    Wenn du eine Maustaste gedrückt hältst so wird die Verbindung wiederhergestellt.
     
  7. stbmau

    stbmau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Ja. Genau. Die Verbindung reißt beim normalen Verwenden einfach ab. Nach ein paar Sekunden wird diese dann aber wieder hergestellt.
     
  8. Pmd

    Pmd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    10.10.2007
    Kannst du eine Entladene Batterie auschliesen?
    Verwendest du Aufladbare Batterien (Die haben eine etwas geringer Spannung).

    Ich meine aber gelesen zu haben, dass schon andere User über Bluetooth Problem berichtet haben im Zusammenhang mit Leo. Ich habe auch eine BT Mighty Mouse und die werkelt fehlerfrei mit Leo (MacBook Pro).
     
  9. debbchan

    debbchan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    @ Themenautor

    Wie genau gehst Du vor, wenn Du Daten vom Blackberry an Deinen Mac via BT schickst?!
     
  10. the.merlin

    the.merlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007
    @alle,
    bei mir wird mein iPhone mein BT Keyboard meine Mighty mouse
    eigendlich alles erkannt werden muss nicht erkannt !!

    ich fahre mit dem neuen Update Leopard 10.5.2
    kann ich mich in einer Seite einlesen ?

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen