Bluetooth-Probleme seit 10.3.4

F

fLAv

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit 10.3.4 Probleme mit meinem externen Bluetooth-Adapter . Will ich mein Handy(T630) mit meinem IBook verbinden, wechselt der Status ununterbrochen im 1-2 Sekundentakt jeweils immer zwischen verbunden zu getrennt und umgekehrt. Dieses "rumgezapple" kann man in der Sytemsteuerung sowie in den Menüleisten meines IBooks und meines Handys beobachten. Funktionerte mit 1.3.3 einwandfrei.

Hat irgendeiner eine Idee?!?

Danke
 
Original geschrieben von fLAv
Hat irgendeiner eine Idee?!?
Ja, Backup von 10.3.3 wieder aufspielen. :D

Im Ernst, vielleicht hilft es, die Verbindung einfach neu einzurichten. Weitere Angaben über den Typ/Hersteller des Adapters würden auch nicht schlecht sein.
 
Re: Re: Bluetooth-Probleme seit 10.3.4

Original geschrieben von Grady
Im Ernst, vielleicht hilft es, die Verbindung einfach neu einzurichten. Weitere Angaben über den Typ/Hersteller des Adapters würden auch nicht schlecht sein. [/B]


Sitz leider erst heut Abend wieder an meinem Rechner. Habe aber eigentlich schon mit der Systemsteuerung ein bisschen rumgespielt. Werd es heut Abend nochmal extensiv betreiben :)

Mein BluetoothStick: YAKUMO Blueport
 
Re: Re: Bluetooth-Probleme seit 10.3.4

Original geschrieben von Grady

Im Ernst, vielleicht hilft es, die Verbindung einfach neu einzurichten. [/B]

Hab die Einstellungen nocheinmal komplett verworfen und jetzt funktioniert es wieder. Da hätte ich wohl mal 5 min länger probieren sollen... Sorry

Thx

Steffen
 
Zurück
Oben Unten