Bluetooth Probleme bei angeschalteter BT-Tastatur

quack

quack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
6.405
Reaktionspunkte
144
Hallo
Ich habe eine Apple Wireless Tastatur, einen iMac G5 RevC und einen Palm T|X (wow ;) ). Nun zu meinem Problem:
Mein Palm kann über Bluetooth mit dem Mac kommunizieren, das funktioniert aber nur, wenn die Bluetooth Tastatur abgeschaltet ist. Ist sie an, so bekomme ich in den meisten Fällen einen Verbindungsfehler auf dem Palm.

Woran kann das liegen? Kann/muss man noch irgendwo etwas einstellen um zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu verwenden?

Jemand eine Idee?
 
Schmeiss die Konfiguration des Palm noch als aus den BT-Einstellungen im Mac raus und lass sich die beiden nochmal finden. Da stimmt offensichtlich was nicht mit der Syncro der beiden.

Ich habe in meinem Mac zu Hause die BT-Tastatur, 3 BT Handys und 3 Mäuse konfiguriert, alles völlig problemlos
 
Hab ich schon versucht, macht aber leider keinen Unterschied.
 
*schieb hoch*
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
 
Zurück
Oben Unten