Bluetooth Problem

Mausi201

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich habe ein Problem: und zwar habe ich mir vor einigen Wochen zum Übertragung von mein Handy (Nokia 6230) und den PC ein Bluetooth Adapter gekauft
Name des Bluetooth: Anycom Bluetooth USB-200

Mein Problem: ich habe es installiert und es klappte auch einwandfrei. Als ich es dann von Handy auf dem PC übertragen war ich bei 1-2 Bilder Übertragung bis plötzlich die Übertragung für andere Dateien abgebrochen war. Ich versuchte es mit allem mittel z.b. habe ich den PC, das Handy und auch die CD neu installiert. Aber es fing immer so an das 1-3- Dateien verschicken konnte und dann hieß es immer wieder Verbindungsfehler oder FTP Verbindungsfehler.

Ich habe dann unter Verbindungen nach geschaut und da hieß es läuft ohne Probleme und es wird auch übertragen nur empfangen geht nicht.

Im Laden als ich dies gekauft habe, haben die was von Neu Aktualisieren oder herunterladen gesprochen aber weis nicht was ich machen soll..

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
 
Verstehe nicht richtig! Wozu ein Bluetoothadapter , alle Mac's hab von Haus aus einen Eingebaut und es funkt prima, vorallem mit Nokia oder SonyEricsson Handys.
 
Zurück
Oben Unten