Bluetooth Problem

Geist

Geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
3
Hallo

ich habe mit meinem iPhone 2G 8GB ein Problem.
Ich das iPhone erkennt keine Bluetooth Geräte (werden nicht gefunden), das iPhone kann aber von anderen Geräten (incl Mac) gefunden werden, die verbindung funktioniert aber nicht (Verbindung konnte nicht hergestellt werden).
Hat jemand einen Tipp?
Firmware: 2.0.1
 
Welche Geräte möchtest du denn verbinden?

Prinzipiell kannst du nur Headsets bzw. Freisprechanlagen mit dem iPhone koppeln. Du kannst keine Daten übertragen auf den iMac oder sonst irgendwie Dateien versenden oder empfangen über Bluetooth.
 
Das war ein Razr V3.
Sollte mich wundern, normal muss es sich doch auch mit dem Mac o.ä. koppeln lassen, kann doch jedes andere Telefon auch.
Es findet ja nicht mal andere Geräte wie Telefone, den Mac etc.
 
Das wird an den fehlenden Profilen liegen. Mein Notebook finde ich auch nicht oder nur sporadisch.

Machen kannst du dann eh nix, wie gesagt.. die Profile fehlen. Momentan funktionieren nur Headsets und Freisprechanlagen mit dem iPhone, alles andere ist nicht möglich.
 
Jeden tag aufs neue... Threads über die eingeschränkte BT Funktion gibt es hier wie Sand am Meer...

Naja... ich denke all deine Fragen wurden beantwortet und hier gleich noch ein paar...

Beim iPhone 3G ist es auch nicht anders...

Es wird vermutlich auch nicht in absehbarer Zeit geändert das es geht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
Zurück
Oben Unten