Bluetooth-Problem unter Windows 10

C

chrislucker87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)

Ich habe Windows 10 über Boot Camp auf meinem iMac (Late 2015) installiert.
So weit so gut, alles funktioniert auf dem ersten Blick wunderbar.

Als ich meine Bluetooth-Kopfhörer (Bose qc II) verbunden habe, musste ich feststellen das die Wiedergabe "stottert".
Um zu testen, ob es nur an meinen Kopfhörer liegt, habe einen Bluetooth-Lautsprecher verbunden, und auch dort existiert das gleiche Problem, dass gleiche stottern.

Okay, vielleicht liegt es daran, dass die Bluetooth-Verbindung gestört ist. Ich habe zu meiner Big Sur Partition gewechselt, die Geräte dort mit dem Bluetooth verbunden, und das funktioniert einwandfrei, ohne stottern etc.

Wo könnte hier der Fehler liegen, und wie bekomme ich das in den Giff?

Ich bedanke mich schon mal bei allen die antworten :)
 
Die Bootcamp-Version ist aktuell?
 
Zurück
Oben Unten