Bluetooth Problem seit 13.4

C

Chriskr79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2022
Beiträge
843
Reaktionspunkte
612
Nach dem Update heute auf Ventura 13.4 spinnt meine Logitech ERGO Tastatur. Vorher war es so. Nach Neustart oder langer Standbyzeit brauchte man so einen kurzen antipper auf eine Taste und sie war sofort da. Jetzt nach dem Update muss ich teilweise 3 Sekunden warten bis die Tastatur wieder Verbindung hat. Selbst im laufenden Betrieb wird die Verdingung schon getrennt beim Video schauen.

Auszug aus dem Update
Ansonsten sollte das Entsperren des Macs mit der Apple Watch nach dem Update zuverlässiger sein und auch Bluetooth-Tastaturen sollen laut Apple nun schneller nach einem Neustart verfügbar sein. Beides ist nicht der Fall weder mit der Apple Watch noch mit der Tastatur.
 
Irgendwie passt der Thread-Titel nicht zu Ventura 13.4
 
Apple hat mit 13.4 wieder kräftig an der BT-Schraube gedreht :mad:
 
Bei mir läuft wie gewohnt alles rund.
HP Bluetooth Mouse Z5000
Keyboard K380
 
Zurück
Oben Unten