Bluetooth PDA <> PB Fehler ??

MacXican

MacXican

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Habe am PB ein externes BT Modul - die Verbindung läßt sich einrichten und mein iPaq wird erkannt - doch PocketMac und iSync finden das gerät nicht??

- Alle Software ist auf dem neuesten Stand (system-BT-iSynk)

- über USB klappt es
- der Datenaustausch über BT mit ist möglich
- auch nach neustart von PocketMac > keine Verbindung

- Wie im Bild zu sehen wiedersprechen sich die Aussagen der Programme!

Wer kennt das Problem ? - Wer hat da einen Tipp ?

pm1jo.jpg
 

Anhänge

  • pm.jpg
    pm.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 63
würde mich auch mal interessieren, habe auch pocket mac aber bei meinen axim x3 ist der anschluss für das datenkabel versaut. daher geht sync nur noch über bluetooth, was leider nicht klappt.... Er findet weder mit missing sync noch mit pocketmac mein ppc
 
Zurück
Oben Unten