Bluetooth paring nach 6sec getrennt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von moritz254, 18.04.2008.

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Hallo, ich habe versucht mein Nokia E61i mit meinem ProBook mit Leopard zu pairen. Unter Systemeinstellungen, Bluetooth wirds angezeigt. wenn ich im Handymenu verbinden mit Probook klicke, wird eine Verbindung aufgebaut. Am Probook kurz die rota auf grüne Lampe unter "bluetooth" Eistnellungen geändert, diese sprigt aber wieder auf rot und somit ist die Verbindung wieder getrennt. Nach ca 6 sec geschieht dies. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Verbindung halten kann?

    Gruss Moritz
     
  2. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Wenn ich jedoch eine Datei über das bluetooth menu oben rechts in leopard senden möchte, kommt am handy sofort die Anfrage, ob die Datei empfangen werden soll! Somit steht doch eine Verbindung, oder? Warum sagt er mir das Gegenteil? Wenn ich BluephoneElite 2 starte, sagt er auch, keine Verbindung. . .. merkwürdig.

    Gruss Moritz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen