Bluetooth paring nach 6sec getrennt

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe versucht mein Nokia E61i mit meinem ProBook mit Leopard zu pairen. Unter Systemeinstellungen, Bluetooth wirds angezeigt. wenn ich im Handymenu verbinden mit Probook klicke, wird eine Verbindung aufgebaut. Am Probook kurz die rota auf grüne Lampe unter "bluetooth" Eistnellungen geändert, diese sprigt aber wieder auf rot und somit ist die Verbindung wieder getrennt. Nach ca 6 sec geschieht dies. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Verbindung halten kann?

Gruss Moritz
 
Wenn ich jedoch eine Datei über das bluetooth menu oben rechts in leopard senden möchte, kommt am handy sofort die Anfrage, ob die Datei empfangen werden soll! Somit steht doch eine Verbindung, oder? Warum sagt er mir das Gegenteil? Wenn ich BluephoneElite 2 starte, sagt er auch, keine Verbindung. . .. merkwürdig.

Gruss Moritz
 
Zurück
Oben Unten