Bluetooth PAN-Profil?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sbreit, 08.11.2006.

  1. sbreit

    sbreit Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Mahlzeit!

    Ich würde gerne Netzwerk, sprich TCP/IP, über Bluetooth nutzen. Leider fehlt dazu anscheinend das entsprechende PAN-Profil, da man Bluetooth-Netzwerk nur in Verbindung mit PPPoE o.ä. nutzen kann.

    Ich würde gerne eine TCP-IP-Verbindung mit meinem Desktop-Rechner aufbauen (PC, aber mit PAN-Profil und PAN-Server), um TCP-IP-Dienste nutzen zu können (im konkreten Fall Synergy).

    Gibts da 'ne Möglichkeit, das entsprechende BT-Profil im Mac "nachgerüstet" zu bekommen?

    Zur Not kauf ich mir ein WLAN-Dongle für den PC ;)

    Bis denn...
    Steffen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen