Bluetooth nicht verfügbar

Flauschi

Flauschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
574
Reaktionspunkte
288
Hallo Macuser,

heute war urplötzlich Bluetooth nicht mehr verfügbar. Den Button in den Systemeinstellungen gab es auch nicht mehr. Ich spiele jetzt gerade ein System BackUp ein, das ich jeden Sonntag mache. Aber kennt jemand hier dieses Problem und was könnte die Ursache sein?
 
Hi,
zuerst, immer den SMC- und Pram-Reset durchführen, beseitigt so manche Probleme am Mac, den Pram-Reset mindestens 4x in Folge ausführen.

Franz
 
Das habe ich alles gemacht. Ich habe auch die pLists von BT gelöscht. Hat alles nicht geholfen. Zum Glück habe ich BackUp, das erst zwei Tage alt ist.
 
Hi,
beim nächsten ersten Post, uns alle relevanten Infos Mitteilen, wäre angebracht !!.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten