Bluetooth nicht mehr deaktivierbar

spacenut

spacenut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
637
Reaktionspunkte
60
Hallo zusammen,

Ich habe es irgendwie geschafft, dass sich mein Bluetooth nicht mehr deaktivieren lässt. In den Bluetooth-Einstellungen ist der Button dazu ausgegraut (s. Screenshot). Kann mir jemand bitte helfen?

Danke und Grüße
spacenut
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-13 um 22.50.05.png
    Bildschirmfoto 2016-01-13 um 22.50.05.png
    74,2 KB · Aufrufe: 87
Lass' dir das Menüleisten-Icon anzeigen und versuche es mal darüber zu deaktivieren. Wenn das nicht klappen sollte, kannst du noch versuchen das Bluetooth-Modul zu reseten, indem du bei gedrückten ALT+SHIFT Tasten auf das Menuicon klickst, dann auswählst "Debug -> Das Bluetooth-Modul zurück setzen".
Mehr fällt mir allerdings nicht ein, ohne zu wissen, was du vorher herum gebastelt hast.
 
Ein SMC-Reset kann bei solchen Dingen auch Wunder wirken...
 
Mehr fällt mir allerdings nicht ein, ohne zu wissen, was du vorher herum gebastelt hast.
Soweit ich weiß habe ich mal das Vorhängeschloss, das bisher auch immer unterhalb des Buttons war, betätigt (von offen auf geschlossen). Leider wird das Schloß nun gar nicht mehr angezeigt, so dass ich den Vorgang nicht rückgängig machen kann.
Könnte ich ggf. durch eine Time-Machine Sicherung den Vorgang rückgängig machen?
 
Zurück
Oben Unten