Bluetooth-Modul im iMac G4 17" per Selbsteinbau?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Chrismarto, 03.03.2006.

  1. Chrismarto

    Chrismarto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Ich bin dabei meinen iMac G4 17" etwas aufzupeppen. Dir Frage nach dem Speicher hat sich ja schon geklärt... (Dank an performa) - nun habe ich eine zweite Frage: Ich kann an ein Bluetooth-Modul kommen, welches man in den iMac einbauen könnte. Die Frage ist: Wie schwer/gefährlich ist dieser Einbau und wo finde ich die Anleitung dazu? In dem Service-Manual für den iMac G4 steht da zu wenig drin (eher der Ausbau, als der Einbau...)

    Schönen Gruß und Dank

    Chrismarto
     
  2. soccaron

    soccaron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    empfehle eher den bluetooth usb-stick,z.b. d-link dbt-120, halt nicht unbedingt beim applehändler kaufen.
    lg
    s.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen