Bluetooth-Modul -> Geschwindigkeit

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo zusammen,
    Ich habe soeben bemerkt, dass mein Bluetooth-Modul auf meinem Powerbook nicht mehr die volle Leistung bringt. D.h.: Früher konnte ich problemlos vom Powerbook zu meinem Nokia 3650 die Dateien mit einer Geschwindigkeit von ca. 25 KB/s senden. Doch jetzt laufen sie nur noch mit max. 5 KB/s rüber. Komischerweise, wenn ich vom Handy aufs Powerbook sende, laufen die Dateien immer mit ca 25 KB/s rüber.

    Am Anfang konnte ich aber immer beide Wege mit 25 KB/s senden. :(

    Frage: Woran liegt das? Am Natel oder am Powerbook, und wie kann ich das Problem beheben?

    Thanx and greetings from Switzerland
     
    Czajatsch, 24.02.2005
    #1
  2. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, daß das am umgebenden Wellensalat liegen könnte.. schnurlose Telefone, Microwellen, Piratensender ;)

    Mehr als 8 KB/s (Motorola E1000) bzw. 5 KB/s (SE T610) habe ich bei mir aber noch nicht gesehen - in beide Richtungen.
     
    DudeEckes, 25.02.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Modul Geschwindigkeit
  1. coldstone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.254
    coldstone
    07.09.2010
  2. Paulchen4711
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    358
    Stargate
    08.03.2009
  3. Chewie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    575
    Chewie
    12.07.2005
  4. Technobilder
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.627
    heldausberlin
    17.06.2005
  5. airborn647
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    587
    Dradts
    03.01.2005