Bluetooth Modem Problem

  1. philippvh

    philippvh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Hallo!
    Hoffe mal, ich bin im richtigen Forum...
    Ich habe einen iMac G5 (Rev B.) und ein Bluetooth Modem von Acer.
    Ich würde dieses Modem gerne benutzen um Faxe zu verschicken (geht nicht über integriertes Modem, da der Anschluss ein Stockwerk unter dem Mac steht!).
    Das Problem ist, dass das Modem kein Kennwort erfordert, somit keine Kopplung stattfinden kann.
    Wenn ich mit dem Bluetooth-Assistenten das Modem an den Mac "anschließen" will, dann findet er es zwar, findet aber keine Dienste und behält das Modem auch nicht in der Geräte-Liste.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass das Modem in der Geräte-Liste erscheint, damit man es zum Faxen benutzen kann?
     
    philippvh, 27.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Modem Problem
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
  2. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    130
    AgentMax
    05.07.2017
  3. work242
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    116
    work242
    27.03.2017
  4. twjb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    599
  5. Cemera
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
    freeek!
    09.06.2003