Bluetooth-Modem-Funktion für iPhone

MacMännchen

MacMännchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
214
Wer weder Web'n'walk Stick noch NetShare hat, für den ist vielleicht folgende Meldung interessant: klick.
 
US only, oder?

mfg.
 
JB und PDANet erfuellen die Wuensche auch.. ;)
 
Könnte sein, aber das ist noch die Frage.
Bis jetzt gibt es Meldungen, dass Apple und AT&T an diesem Projekt zusammenarbeiten, siehe auch hier.
Mal schauen, ob andere Anbieter mitziehen...
 
Ich denke schon, dass die Telekom dies auch zulassen wird. Immerhin hat man die Möglichkeit über die (z. Z. kostenlose) MultiSIM ja ohnehin schon. Ich sehe also keinen Grund es dem Kunden vorzuenthalten.
 
Schön wärs ...
Abwarten und Tee trinken.


mfg.
 
Gibts denn noch keine Möglichkeit das nichtgehackte iPhone als Modem zu benutzen?
 
Zurück
Oben Unten