Bluetooth mit Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von yahoboy, 05.09.2006.

  1. yahoboy

    yahoboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Hallo

    Möchte eine neue Mobiltelefon mit Bluetooth kaufen. Funkt ohne probleme

    mit d Mac?

    Grüsse aus Ungarn

    yahoboy
     
  2. http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    Das ist eine Liste von Mobiltelefonen, die von iSync erkannt werden.
    Glaube, für einige andere gibt es Plugins oder Scripts, einfach deinen Favouriten mal posten und die Fachleute wissen schon, ob sgeht.

    gruß
    Lukas
     
  3. yahoboy

    yahoboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Hallo
    Möchte nur Bilder max1,3Mb übertragen. Von samsung E-370 zu Mac.
    Geht es?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Selbstverständlich geht das!
     
  5. Und zwar mit dem Bluetooth-Dienstprogramm.

    Also vorher in den Systemeinstellungen "Bluetooth" die Geräte miteinander bekannt machen, und dann mit dem BT-Dienstprogramm das Gerät durchsuchen (ist ein wenig komfortabler als die Dateien mit dem Handy zu schicken, was aber freillich auch geht).

    gruß
    Lukas
     
  6. yahoboy

    yahoboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Danke

    yahoboy
     
  7. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ein Kumpel von mir hat sich lediglich einen billigen USB Bluetooth Adapter gekauft. Damit kann er sein Handy einwandfrei synchronisieren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen