Bluetooth mit Handy

  1. Nothing86

    Nothing86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Halli Hallo

    Ich entdecke grade mein Macbook.
    Ich hab von der Funktion erfahren SMS über Bluetooth mit dem Mac zu schreiben und mit dem Handy zu senden. Wenn ich aber im Adressbuch eine SMS schreibe, suggeriert das Macbook es würde gesendet. Die SMS kommen allerdings nicht an. Ebensowenig funktioniert das Telefonieren vom Macbook aus. Habe eigentlich alle Bluetooth-Optionen ausgewählt und Sync etc funktioniert auch einwandfrei. Woran kann das liegen?

    PS: Handy ist das W810 von SE
     
    Nothing86, 02.11.2006
    #1
  2. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Die SMS-Sendefunktion vom Adressbuch geht bei mir auch nicht. Versuche mal als Zusatzsoftware Bluephoneelite eine klasse Software. Wenn Dein Handy unterstützt wird, sollte dieses Progi Deine Wünsche alle erfüllen.
     
    jmatterna, 02.11.2006
    #2
  3. Nothing86

    Nothing86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Auch mit dieser Software funktioniert es nicht. Muss ich vllt noch irgendwo (Handy oder Macbook) was einstellen?

    Ah nun hats geklappt. Aber mich stört dass ich immer ein Programm starten muss. Wenns übers adressbuch gehen würde wäre es natürlich schöner.
     
    Nothing86, 02.11.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Handy
  1. Cadel
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.555
    papadicka
    15.11.2006
  2. ulenz
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.465
    KimWilde
    10.12.2004
  3. minerva
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.044
    kiki1330
    22.10.2004
  4. bmuwie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588
    sgmelin
    03.10.2004
  5. tomquadrat
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.482
    Wildwater
    16.04.2004