Bluetooth Mighty Mouse oder MX1000

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Bin am überlegen mir eine neue Maus zu holen.
Habe da die Bluetooth Mighty Mouse oder die Logitech MX1000 zur Auswahl gestellt.
Welche würdet ihr mir denn eher empfehlen?
 
Ich würde dir die BT MM empfehlen weil sie mir einfach optisch und haptisch besser gefällt aber die MX1000 ist sicherlich auch ne gute Maus mit vielen Vorteilen...mehr Tasten...mehr fällt mir nicht ein :D

Du sollt mal beide ausprobieren dann kannst du dir besser ein Bild davon machen ;)
 
Ausprobieren und schauen welche besser in der Hand liegt. Ich wuerde zur MX 1000 tendieren, meine Freundin hat sie und sie liegt meiner Meinung nach besser in der Hand und hat halt auch mehr Tasten ...
 
Ich würde die Bluetooth-Maus nehmen, weil dein Laptop Bluetooth eingebaut hast und du also auf den Funkpömpel der MX1000 verzichten kannst.

Ich selbst benutze eine MX900 und frage mich, warum so viele Anbieter wieder von Bluetooth weg zu eigenen Funklösungen gehen.
 
Zurück
Oben Unten