Bluetooth-Maus

Diskutiere das Thema Bluetooth-Maus im Forum Umsteiger und Einsteiger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rodriguez

    rodriguez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    ich würde mir ganz gern eine zulegen, bin aber ein bisschen misstrauisch, ob ich dann nicht jede 2. Woche neue Akkus kaufen kann ?? Bei täglicher Nutzung ?
    Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können ?
     
  2. zerozero

    zerozero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Akku's kauft man einmal und läd' diese immer auf. Nicht wiederaufladbare Batterien kauft man vielleicht öfters.
     
  3. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...