Bluetooth: Maus weg, BT-Assistent findet gar nichts

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin.

Ich habe schon länger ab und an Probleme mit meiner Mighty Mouse, die einfach mal die Verbindung verliert. Meist half dann kurz der Ruhezustand.

Nun findet der Mac die Maus gar nicht mehr.

Hier im Forum habe ich dazu schon Hinweise zur Batterie gefunden (ausgeschlossen) und die Verlinkung auf die Apple-Support Seite. Dort wurde mir aber auch nicht geholfen, da ich sowohl des BT-Symbol also aktiv aber ohne verbundenes Gerät in der Leiste habe und die Maus schon mehrfach an und ausgeschaltet habe.

Der BT-Assistent findet die Maus ebenfalls nicht und auch das iPhone wird via BT nicht gefunden.

PRAM-Reset hat nichts gebracht.

Hat noch jemand eine Idee? Gibt es noch einen Weg, um einen eventuellen Hardwarefehler am BT-Modul zu überprüfen?

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten