Bluetooth Maus und Probleme

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Unzaehlige Themen , die Ich schon gelesen habe und dennoch nicht weiterkomme.

Ich war anfangs sehr angetan von der Logitech V470.

Nach ein paar Wochen aber geht mir manches so ziemlich auf den Keks.
Jedesmal wenn die Maus auch nur 2sek. unbewegt war und Ich diese dann bewege, dann springt sie foermlich in die Ecke.

Surfen ist manchmal eine reine Geduldsprobe, da die Maus einfach nicht exakt ist und in falsche Zeilen springt. Selbst einfaches Text Kopieren ist anstrengend da diese immer hin und her springt.

Wenn ich mit Logic meine Musik bearbeite nehme ich nur noch das Touchpad her, den ich kann nicht mal etwas genau markieren da die Maus eben "stottert".

Ich habe Steermousse installiert gehabt, ebenso LCC, aber nichts bringt irgendwelche Besserung.

Jetzt bin ich soweit, Sie wieder zu verkaufen und mir eine andere zu holen.

Kabellos sollte Sie sein, mit Bluetooth oder Ohne (ist egal) und einwandfrei am MBP 2,4 Unibody gut laufen.

BItte um Vorschlaege, welche Ihr in benuetzung habt....
 
Ich habe gar nichts installiert und bin mit meiner BT Logitech Maus zufrieden.
Es kann sein des das Bluetooth bei den neuen Unibody Modellen rumzickt, habe ich mal gelesen, finde aber auf die schnelle den Link nicht mehr.
Also mit meinem Early08 Mbp läuft sie ohne Probleme, ohne Treiber ohne alles via BT.
Vielleicht mal neu Starten und die Maus neu verbinden?

mfg.
 
mpinky auch das hatte ich schon probiert. irgendwie wird das da nix .......
 
Von Bluetooth Problemen beim neuen Unibody Modellen hört man so einiges, bleibt wohl nur auf die 10.5.7 warten ...

mfg.
 
Zurück
Oben Unten