bluetooth maus & tastatur nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von klangfaktur, 24.02.2005.

  1. klangfaktur

    klangfaktur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Wenn ich mein 15"Powerbook in den Ruhezustand versetze, werden beim Aufwachen die Bluetooth maus und Tastatur häufig nicht aktiviert. Auch ein erneutes Suchen bringt nichts, die beiden werden zwar gefunden aber nicht aktiviert (auch Durchsuchen hilft nix). Auch das Ein- und Ausschalten von Tastatur und Maus hilft nischt, lediglich ein Neustart, aber das dauert meist viel zu lange...
    Kennt jemand das Problem und weiss allenfalls sogar Abhilfe?
    Grüsse Kriz
     
  2. sacki

    sacki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Ich mache nach dem aufwachen nen doppelklick mit der bt-maus und nach etwa 2 sekunden haben sich dann alle gefunden !
     
  3. klangfaktur

    klangfaktur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    das nützt bei mir nichts... habe os x.3.8
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen