Bluetooth Maus + Tastatur + externer Bildschirm + zuklappen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von finocchio, 18.12.2006.

  1. finocchio

    finocchio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2006
    hi!

    ich habe hier im forum gelesen, dass ein zuklappen des macbooks in verwendung mit einem externen bildschirm nur in verbindung mit einer kabelgebundenen maus und tastatur funktioniert.

    nun vertreibt aber apple sowohl die migthy mouse und eine tastatur ohne kabel - tja, und ich besitze beides und ab sonntag auch einen tft...

    gibt es bereits eine lösung für dieses problem?

    es kann doch nicht sein, dass ich apple hardware wegwerfen muss, wenn ich mein macbook zugeklappt in verbindung mit einem tft verwenden möchte...

    vl. weiß ja jemand rat!

    danke!

    mfg
     
  2. Die Milch

    Die Milch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hast Du schonmal versucht bei den Systemeinstellungen anzugeben, dass BT Geräte wecken dürfen??
    So müsste das meiner Meinung nach funktionieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen