Bluetooth-Maus MX900

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von martinwissing, 20.07.2004.

  1. martinwissing

    martinwissing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Maus für mein PB mit integrietem Bluietooth. Hierbei bin ich auf die Logitech MX900 gestoßen. Scheint von der Ergonomie und Preis ganz in Ordnung zu sein. Ich würde die Dockingstation eigentlich nur zum Aufladen benutzen (oder mit der Maus zwischen Mac und PC wechseln, wenn das überhaupt möglich ist?). Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Besten Dank
     
  2. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Habe bereits ausführlich darüber berichtet. Wundert mich, daß Du nichts gefunden hast... wahrscheinlich weil Du die Suche nicht bemüht hast :mad:

    Klick
     
  3. martinwissing

    martinwissing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Umschalten möglich?

    Sorry, consignatia !
    Hab´s dann jetzt auch gefunden!
    Ist es trotzdem möglich mit der Maus zwischen zwei Rechnern einfach umzuschalten? Einmal auf die Dockingstation und einmal auf integrietem Bluetooth?
     
  4. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    "Einfach" umschalten klappt nicht.

    Man muß erst die Verbindung zum ersten Rechner trennen (reseten) und dann die Maus am 2. Rechner anmelden. Die Maus kann immer nur mit einem Gerät verbunden werden. Dabei ist es egal, ob über das integrierte Bluetooth oder über die Maus-Dock.

    Die Prozedur des Umschaltens dauert bei mir ca. 30 Sekunden, ist also nicht so schlimm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen