Bluetooth Maus im iBook Design mit Scrollrad & rechter Maustaste gesucht?

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich brauch noch voranig eine Bluetooth Maus für mein kommendes iBook.

Dazu wäre sehr wichtig ein Scrollrad und ganz nett die rechte Maustaste.

Apple bietet so eine schöne weiße Maus nur mit Bluetooth an, leider ohne Scrollrad+re. Maustaste.

Hat jemand irgendeine Empfehlung die meinem Wunsch am nächsten kommt?

Einzig welche Maus wirklich gut ist, aber nicht von der Optik passt ist die Logitech MX900. Habe derzeit die gleiche Maus aber ohne Bluetooth, MX700, bin echt zufrieden.


Björn :)
 
Nicht schlecht, find ich aber überteuer.

Die MX 900 hat den großen Vorteil - eine Ladestation.
 
Bjoernyy schrieb:
Nicht schlecht, find ich aber überteuer.

Ja, günstig ist das nicht...

Bjoernyy schrieb:
Die MX 900 hat den großen Vorteil - eine Ladestation.

... aber schöner als die MX ist sie schon und wolltest du nicht den iBook-Look ;)

Ladestation... hm, noch ein Gerät mehr und dann auch noch mit einem Kabel und Netzteil.

basti2701
 
Ich hatte die BT MacMice und kann sie nicht empfehlen. Auf Reisen und so ist sie viel zu groß (& zu schwer) und zudem fand ich sie z.T. zu unpräzise...
 
Zurück
Oben Unten