Bluetooth: Maus + Headset = Problem

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

habe ein Motorola Headset und seit kurzem noch eine Bluetooth-Maus (Logitech V270).
Eben fällt mir auf, dass der Mauszeiger komische Bewegungen/Sprünge macht bei Mausbewegung, sobald ich das Headset benutzen will (für VoIP). Wenn das Headset zwar gekoppelt, aber inaktiv ist, funktioniert die Maus.

Kann ich das beheben?

Gruß,

Florian
 
Wohl kaum
Dein Bluetooth dürfte einfach zu langsam sein.
 
Schalt mal die Maus kurz aus und wieder an, gegebenfalls die Maus kurz danach anmelden.
 
performa schrieb:
Wohl kaum
Dein Bluetooth dürfte einfach zu langsam sein.

finde ich unwahrscheinlich, habe BT 2.0 EDR und schon von mehr angeschlossenen Geräten gehört als meinen beiden
 
McTenner schrieb:
Schalt mal die Maus kurz aus und wieder an, gegebenfalls die Maus kurz danach anmelden.

mach ich schon immer wieder, wenn die Maus sich mal wieder aus dem BT verabschiedet. Bringt aber in Kombination mit dem Headset leider auch nichts
 
Zurück
Oben Unten