Bluetooth Maus für MacBook Air

B

bogazci

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Bluetooth Maus für mein MacBook Air anschaffen. Ich habe jedoch bei den meisten Amazon Rezessionen gelesen, dass nicht unbedingt jede BT Maus für das MBA geeignet ist. Daher wollte ich direkt hier fragen ob ihr eine Empfehlung für eine BT Maus geben könnt.

Ich bin Entwickler und sitze in der Regel sehr lange vor dem Rechner und brauche etwas ergonomisch angenehmes. Lasermaus wäre schön, aber keine "kleine" mobil/Notebook Maus! Es soll also von der Größe her wie eine gewöhnliche Desktop Maus sein.

Preis spielt keine Rolle, aber die Apple Maus soll es nicht sein :)

lg
Yavuz
 
Kannst du einen USB Anschluss "opfern"? Die Logitech Unify Mäuse sind gut und angenehm ergonomisch!
 
Zurück
Oben Unten