Bluetooth Maus an anderen Mac

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo leute! Ich habe die Apple Bluetooth Maus. Diese möchte ich jetzt an ein anderes Powerbook anschliessen. Wie geht das?

Greets balu
 
Erm… zur Not hilft da das Manual. Ansonsten Maus startklar machen und in den Systempreferences bei Keyboard/Mouse später justieren. Eventuell vorher noch das Gerät korrekt einrichten. Dazu gibts den Bluetooth Setup Assistant im Applications/Utilities Ordner.

Yves
 
Das funktioniert nicht, da der Setupassistant die Maus nicht findet. Da sie schonmal an einem anderen PB benutzt worden ist.
 
Achso. Da weiss ich dann leider auch nicht weiter.

Anyway… wie siehts mit dem Manual aus?
 
Im Manual steht eben nur, wie man sie zum ersten mal anschliesst an ein mac.
 
Zurück
Oben Unten