Bluetooth MacBook pro

E

edp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein kleines Problem, ich kann bei meinem MacBook Pro nich mehr Bluetooth aktivieren, somit kann ich auch meine Maus benutzen.
Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps,
 
Neustart ... Treiber ...

ein bisschen mehr Infos wären hilfreich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und dg2rbf
Um das Problem zu beheben musst du



(Die restlichen Informationen wurden unterdrückt, genau wie bei dir)
 
Hallo, stellen Sie ihre Frage doch im Entsprechendem Unterforum.
Sogar für Anfänger und Umsteiger gibt es
einen eigenen Bereich..
 
....MacBook Pro nich mehr Bluetooth aktivieren, somit kann ich auch meine Maus benutzen.

Na, dann ist doch alles prima, wenn Du Deine Maus auch ohne Bluetooth benutzen kannst :hehehe:
 
Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps,
Hi
willkommen im Forum und nicht gleich verschreckt sein, von den ersten Antworten .... auch wenn etwas wahres dran ist.

Bitte genaue Infos zum Rechner, zum System, original Maus oder Fremdzubehör?
Wird die Hardware von Bluetooth überhaupt noch im Systembericht erkannt?
..... screenshot bitte dazu

PRAM und SMC-Reset schon gemacht, bzw. was hast du bis jetzt schon versucht?


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten